probleme beim runterfahren + weitere

sihing

sihing

Mitglied
hi!

also, hab gleich mehrere probleme:

1. wenn ich mozilla firefox starte, startet die konsole immer glei mit, kann ich das nich ändern?

2. beim runterfahren steht immer: proc unmounted, system will be halted immediatly...

:help: thank's a lot!

navan
 
Zuletzt bearbeitet:
navan schrieb:
1. wenn ich mozilla firefox starte, startet die konsole immer glei mit, kann ich das nich ändern?
Hä?? :?:
Wie startest du denn den firefox?
navan schrieb:
2. beim runterfahren steht immer: proc unmounted, system will be halted immediatly...
Bissi warten.. müsste evtl. ein leises "klick" zu hören sein.
Aber meist steht dann auch da: System halted.
Eigentlich kannste den Rechner danach ausschalten.
 
Mit aktivieretem ACPI Support schalted sich der Computer automatisch aus. Kompilier deinen Kernel mal neu.
 
also firefox start ich über die shell, die im ordner ist. aber dann öffnet sich (logischer weise) immer die konsole mit... und det stresst...

und beim runterfahren möcht ich den nich manuell ausschalten... ich versuch's ma mitm ACPI... danke!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X startet nichtmehr

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

Hardware Problem

Zurück
Oben