Problem mit LanOnBoard bei EPOX 8RDA+

Diskutiere Problem mit LanOnBoard bei EPOX 8RDA+ im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi, ich habe auf obengenanntes Board umgerüstet, schaffe es aber nicht den Lan Adapter zu aktivieren :( .. Kann mir jemand dabei helfen ?...

  1. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe auf obengenanntes Board umgerüstet, schaffe es aber nicht den Lan Adapter zu aktivieren :( ..
    Kann mir jemand dabei helfen ?

    Danke für jede Hilfe

    greetz n0oL3i
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Die onboard geschichten kann man doch im Bios normalerweise aktivieren...
    hasst du danach schon mal geschaut?
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey NFORCE2 Chipsatz :)

    Also du brauchst von NVIDIA.COM oder .DE die NFORCE Treiber für Linux !

    Je nach Distro gibts da schon fertige Files !

    Dann per Module nachladen und gut ist :)

    Noch fragen ? *g*



    Gruß Sven
     
  4. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich aktivert .. unter win2000 nutze ich es ja ;)


    Thx ich kuck mal .. wenn's Probleme gibt weiß ich ja wohin mich richten muss ;)
     
  5. #5 stargate, 25.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dein MBO :

    Prozessoren:

    AMD Athlon™ XP
    AMD Athlon™
    AMD Duron™
    Siehe CPU Approval List

    Chipsatz:

    nVidia AGPset (nForce2 SPP-128 + nForce2 MCP-T)

    Integriertes LAN: <== Dein Netzwerk

    Integrierter 10/100MB schneller Ethernet Controller im Chipsatz mit externem Realtek RTL8201L Physical Layer mit RJ-45 Anschluß

    USB:

    Unterstützt USB 2.0 Spezifikation, USB Anschluss x 6 (2 x optional)

    Integriertes AC 97 Audio:

    RealTek ALC650
    Kompatibel mit AC97 2.2 Spezifikation, 6 Kanal Anschluss wählbarer DAC Output für Multi-Kanal Anwendungen, unterstützt digitales SPDIF

    IEEE 1394a Schnittstelle:

    Integrierter OHCI 1.1 1394a Controller in MCP-T; bis zu zwei 400-Mbps 1394a Schnittstellen unterstützen mit externem 1394a PHY

    gruß
    stargate
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jau ... nforce2 rockt !

    besser als der via dreck :(
     
Thema:

Problem mit LanOnBoard bei EPOX 8RDA+

Die Seite wird geladen...

Problem mit LanOnBoard bei EPOX 8RDA+ - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...