Port angeben bei ncftp/ftp

Diskutiere Port angeben bei ncftp/ftp im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ;) Wie kann ich eigentlich nen anderen serverport als 21 bei der verbindung des ftp-clients verwenden? open IP : Port funktioniert ja...

1. #1 4C694C4C79;o), 25.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2004
    4C694C4C79;o)

4C694C4C79;o) Eroberer

Hallo ;)

Wie kann ich eigentlich nen anderen serverport als 21 bei der verbindung des ftp-clients verwenden?
    open IP : Port funktioniert ja irgendwie nciht.
    ansonsten noch ne frage zu ssl, wie kann ich das für meinen client (ftp/ncftp) nutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    4C

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

Zero Keyboard-Ninja

hi,

geht mit dem Parameter -P

4. #3 4C694C4C79;o), 25.01.2004
    4C694C4C79;o)

4C694C4C79;o) Eroberer

Dank Dir Zero;)

Thema:

Port angeben bei ncftp/ftp

Die Seite wird geladen...

Port angeben bei ncftp/ftp - Ähnliche Themen

1. "route add default gw" Wie kann ich Port angeben?

"route add default gw" Wie kann ich Port angeben?: Hallo, wenn ich mein Notebook in das kleine Schulnetzwerk einklinke, dann kann ich nur über einen Proxy ins Internet. Der Port vom Proxy...
  2. Support für Ubuntu 18.10 beendet

Support für Ubuntu 18.10 beendet: Nutzer von Ubuntu 18.10 sollten spätestens jetzt über eine Migration ihrer Systeme nachdenken. Wie das Ubuntu-Projekt bekannt gab, endete an...
  3. Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia

Google eröffnet Dokumentationsportal zu Fuchsia: Das erstmals im August 2016 vorgestellte neue Betriebssystem Fuchsia erhält nun bessere Dokumentation. Dazu eröffnete Google fuchsia.dev, das die...
  4. Support für OpenSuse Leap 42.3 beendet

Support für OpenSuse Leap 42.3 beendet: Die Unterstützung der Version 42.3 von Opensuse ist wie angekündigt seit Ende Juni beendet. Nutzer sind nun angehalten, ihre Systeme...
  5. Samba User importieren

Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden