Platte formatieren
Diskutiere Platte formatieren im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi wie partitionier ich eigentlich ne platte mit 100gb mit ext3 und formatiere diese unter red hat 7.3????
Thema:
Platte formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Platte formatieren - Ähnliche Themen
-
Live CD um Festplatten sicher zu formatieren
Live CD um Festplatten sicher zu formatieren: Hi, gibt es eigentlich ne Live-cd zum löschen von Festplatten? Also so löschen, dass die Platte guten gewissens verkauft wrden kann. Thx! -
Festplatte mit Bitmuster formatieren
Festplatte mit Bitmuster formatieren: Hallo, es gibt doch die Möglichkeit mit Knoppix Live-CD die Festplatte zu formatieren und mit einem Bitmuster zu überziehen. Ich weiß, dass es da... -
Festplatte Formatieren& Windows Xp installieren
Festplatte Formatieren& Windows Xp installieren: Hallo zusammen, ich will so doof es auch klingt wieder Microsoft Windows XP installieren ich weis XP ist voll Mit Fehlern und keiner hatts... -
Probleme beim formatieren von USB Festplatte
Probleme beim formatieren von USB Festplatte: Gude, ich habe Problem beim formatieren meiner USB Festplatte. und zwar sagt mir fdisk folgendes: ---------- The number of cylinders for this... -
Festplatte formatieren??
Festplatte formatieren??: Hey, danke fürs reinschauen erstmal :) Ich muss noch dazu sagen, das ich fast keine ahnung von computern und programmieren habe, und keine...