pidgin repo

K

kimi

blub
hallo leute

ich suche ein repository für yast in dem sich pidgin befindet.

weiß jemand eins?

grüße

kimi

PS:ich brauche in .rpm; es ist für openSuSE
 
Naja, Du warst auf der Suche nach einem Repo für Pidgin, richtig? Alle von benji angeführten URLs solltest Du natürlich nicht einbinden, da ist ja auch sowas wie GNOME:UNSTABLE dabei - einer reicht. Mit GNOME:STABLE hatte ich bislang noch keine Probleme, allerdings habe ich nur wenig gnomiges bei mir installiert und auch schon weniger gutes über dieses Repo gehört. Eine Möglichkeit wäre, Dir diesen channel einzubinden, dann Pidgin plus Abhängigkeiten zu installieren und ihn dann zu deaktivieren (also das Repo, nicht Pidgin). Mit channels, die man nicht so genau kennt, sollte man vorsichtig umgehen.
 
ja so war das auch geplant. trotzdem danke

grüße

kimi
 
nebenbei... wenn es nur für ein Paket ist: Pidgin ist auch recht unkompliziert zu kompilieren. Dann mit "checkinstall" ne rpm bauen und die normal installieren und du hast ein ordentlich installiertes Pidgin im System...
 

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

Adobe Acrobat Reader Linux

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Samba 4.0.0 - DNS-Problem

Zurück
Oben