PDF für Mac

Diskutiere PDF für Mac im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Hy Leute Kennt jemand von euch eine günstige Alternative zu Adobe Acrobat für das Erstellen von PDF's unter Mac ? Danke für eure Inputs...

1. mincer

mincer Mitglied

Hy Leute

Kennt jemand von euch eine günstige Alternative zu Adobe Acrobat für das Erstellen von PDF's unter Mac ?

Danke für eure Inputs

Gruss

mInCEr

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Wie steht's mit pdflatex?

4. mincer

mincer Mitglied

hy rikola

pdflatex kenn ich noch nicht, werds aber mal anschauen!

Scheint aber ein Kommandozeilentool zu sein?!

Für mich wäre das scho ok! Ich Suche für normale Benutzer was DAU-Taugliches mit GUI ?! Gibt's sowas ?!

5. #4 DennisM, 06.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

PDF für Mac

Die Seite wird geladen...

PDF für Mac - Ähnliche Themen

1. Meilenstein für freie Software in Dortmund

Meilenstein für freie Software in Dortmund: Die Stadt Dortmund hat begonnen, das Potential für einem Umstieg auf freie Software in der Verwaltung auszuloten. Der erste Sachstandsbericht zu...
  2. Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben

Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben: Der quelloffene Video-Editor OpenShot 2.5.0 führt neben der Unterstützung für Hardware-De- und Encoding unter anderem auch Unterstützung für...
  3. Linux 5.6 löst Jahr-2038-Problem für 32-Bit-Systeme

Linux 5.6 löst Jahr-2038-Problem für 32-Bit-Systeme: Die kommende Version 5.6 wird der erste Linux-Kernel sein, der gegen das Jahr-2038-Problem auf 32-Bit-Systemen immun ist. Damit das greifen kann,...
  4. Nvidia stellt Unterstützung für alte GPUs ein

Nvidia stellt Unterstützung für alte GPUs ein: Nvidia hat angekündigt, die Unterstützung für ihre über zehn Jahre alten Grafikkarten der G8x-, G9x- und GT2xx-Reihen einzustellen. Nicht...
  5. Routing funktioniert nur für eine IP

Routing funktioniert nur für eine IP: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Verhalten und kann mir das nicht erklären. Ich habe ein /28 Netz. Darin befinden sich Linuxsysteme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden