Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Diskutiere Suche ein Buch für einen CentOS-Server im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...

1. ford

ford Grünschnabel

Hey,

kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server.

Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber abdecken.

Am liebsten wäre es mir, wenn es ein Bundle, also PDF, epub und print, wäre.

Vielen Dank
    LG ford

2. ford

ford Grünschnabel

Achso, ein bisschen Linux-Wissen ist schon vorhanden (auf meinem Notebook ist Arch installiert), aber mit Servern habe ich noch nicht so wirklich Erfahrung.

Betriebe zwar derzeit einen privaten Server, jedoch läuft da nur nginx und weechat drauf...

Thema:

Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Die Seite wird geladen...

Suche ein Buch für einen CentOS-Server - Ähnliche Themen

1. Suche Linux Buch für Netzwerke

Suche Linux Buch für Netzwerke: Hallo @all, selber möchte ich mich nicht als Profi bezeichnen. Mein Wissen reicht aus um Linux zu installieren, zu handhaben und zu...
  2. Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc

Geld bekommen: Suche C++ Bücher + neuen Pc: Hi@all Ich bins mal wieder und verlange gleich 2 Sachen aufeinmal :devil:. Also ... Ich habe dickes Geld (ca 2000€ die ich natürlich nicht...
  3. Suche ein Buch über Verschlüsselung

Suche ein Buch über Verschlüsselung: Ahoi hoi, ich suche gerade ein nettes Buch, in dem SSL, PGP, SSH, IPSec, RSA etc. erklärt und besprochen wird. Ich habe zwar Bücher auf...
  4. Suche gutes C++ Buch

Suche gutes C++ Buch: Hi Leute ich habe mich mal dazu durchgerungen C++ zu erlernen und suche dazu ein gutes Buch mit dem man schnell und genau versteht wie die...
  5. Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.

Suche GIMP Buch zur Fotobearbeitung.: Kennt jemand ein gutes Gimp Programm zur Fotooptimierung? Wichtig wäre mir das es Techniken erklärt die man auf fast jedes Bild Anwenden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden