Pakete Verwaltung unter HedHat8

Jans8600

Grünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Gibt es eine Textbasierende Paketeverwaltung unter RedHat8?

Leider habe ich nur erfahrung mit Debian und vermisse den apt-get, dselect oder aptitude...

Aus zeitlichen gründen kann ich nicht immer zuerst die Sources herunterladen und kompilieren.

Bit Bestem Dank
Jans
 

Holodoc

Mitglied
Beiträge
28
Wie sieht'n das aus, wenn ich auf die Redhat9 CD's zugreifen will, kann ich dazu auch das atrpms benutzen, adde ich die dann einfach als CDROM (apt-cdrom)?

Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

Debian Kernel kompilieren

gnome-session downgrade per apt-get?

Neueste Themen

Oben