outllok pst unter linux öffnen

Diskutiere outllok pst unter linux öffnen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin , kennt einer ein tool mit dem ich die outlook pst datei unter linux öffnen kann , bzw in evolution importieren kann ? Gruß Sono

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin , kennt einer ein tool mit dem ich die outlook pst datei unter linux öffnen kann , bzw in evolution importieren kann ?

Gruß Sono

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Thema: outllok pst unter linux öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst datei mit knoppix öffnen

,
  2. ubuntu pst dateien öffnen

,
  3. .pst datei linux öffnen

,
  4. outlook 2013 datei unter linux öffnen,
  5. kann linux pst dateien lesen,
  6. linux pst datei,
  7. outlook unter linux öffnen,
  8. pst öffnen linux,
  9. linux pst datei öffnen
Die Seite wird geladen...

outllok pst unter linux öffnen - Ähnliche Themen

1. Linux mit initialer Unterstützung von USB 4.0

Linux mit initialer Unterstützung von USB 4.0: Knapp einen Monat nach der offiziellen Veröffentlichung von USB 4.0 wurde die erste Implementierung des neuen Standards unter Linux vorgestellt....
  2. Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu...
  3. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  4. Webbrowser Vivaldi auch unter Android

Webbrowser Vivaldi auch unter Android: Wie der Hersteller des Browsers Vivaldi bekannt gab, kann die Anwendung künftig auch unter Android genutzt werden. Eine entsprechende Betaversion...
  5. Godot-Engine: Unterstützung von Vulkan schreitet voran

Godot-Engine: Unterstützung von Vulkan schreitet voran: Wie die Entwickler der freien Spiele-Engine Godot bekannt gaben, wird die kommende Version eine volle Unterstützung von Vulkan beinhalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden