Odbc
Diskutiere Odbc im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; HAllo, sorry das ich nochmal nerve,aber hat irgendjemand mal eine Deutsche Beschreibung wie man unix ODBC und andere ODBC Software z.B Easysoft...
Thema:
Odbc
Die Seite wird geladen...
-
Odbc - Ähnliche Themen
-
probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages
probleme beim installieren von rpm unixODBC (libODBC) und anderen packages: Hallo! Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit dem rpm. Nichts desto trotz hat man mir die Bürde auferlegt mich mit nem RedHat Server (RHEL... -
CRON als Root soll ODBC Abfragen machen, kennt jedoch die Zugangsdaten im Cron nicht
CRON als Root soll ODBC Abfragen machen, kennt jedoch die Zugangsdaten im Cron nicht: Hallo Gemeinde, das ist ja mal ein Titel :-) Nun gut. Schlicht und einfach, ich muss per Cron SQL Abfragen per ODBC fahren, dazu nutze ich hier... -
SQL Select-Befehle mit PHP zu MS SQL Server via unixODBC und freeTDS
SQL Select-Befehle mit PHP zu MS SQL Server via unixODBC und freeTDS: Hallo zusammen. Ich komme nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee? Aufgabe: PHP auf openSUSE 10.2 x86_64 soll Verbindung zu MS SQL Server... -
ODBC unter Ubuntu
ODBC unter Ubuntu: Moin, ich bin dabei ein Programm in Mono(C#) zu schreiben, mit dem ich per ODBC auf eine MySQL-DB zugreifen kann. Leider scheitere ich schon bei... -
Installation von MySQL-ODBC-Treiber
Installation von MySQL-ODBC-Treiber: Hi, will mich mal etwas in Mono umsehen und dabei eine Verbindung zu MySQL über ODBC herstellen. Nun suche ich den passenden (aktuellen)...