Zeitmanagement und Projektzeiten

P

Programmer78

Doppel-As
Hallo zusammen,

ich suche eine Linux Software, die mir in Diagrammform die täglichen Projektzeiten darstellen kann. Als Anhang mal ein Kreisdiagramm zur Veranschaulichung.

Gerne auch andere visuelle Darstellungen, aber es sollten Tage und Monatsdiagramme darstellbar sein.

Danke für eure Tipps.

Gruß

P.

https://i.imgur.com/Ty4EYDHl.png
 
ich suche eine Linux Software, die mir in Diagrammform die täglichen Projektzeiten darstellen kann
wie werden die Zeiten denn erfasst?

"Professionell" kann das eigentlich jedes aktuelle Ticket-System, in dem Tasks und die aufwendete Arbeitszeit protokolliert werden, "QnD" kann das auch Libreoffice, Excel, ...
 
Anfang und Ende einer Aufgabe am liebsten mit einer Schaltfläche starten und stoppen. Es braucht nichts professionelles sein.

Aktuell arbeite ich mit Worklog 1.8 (Terminalprogramm). Dort werden zuerst Tasten für Aufgaben definiert (a-z). Diese definierte Taste startet die Zeit für definierte Aufgabe. Enter stoppt die Zeit und man kann eine Beschreibung eingeben. Erstellt werden aber dadurch leider nur Text-Dateien, Logdateien, die man schwer parsen kann. Grafische übersichten fehlen.

Aber die einfache Funktion von Worklog genügt mir völlig.
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

USB Frontanschluss im Gehäuse tauschen

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben