ntfs schreiben?

eeknay

eeknay

destination->Hell
hi, ich hab edonkey auf mandrake 9 installiert und frage mich nun ob ich mein temp verzeichnis von einer ntfs winxp partition übernehmen kann oder nicht
 
A

Anzeige

Tarzipan

Tarzipan

Eroberer
ein rat als opensource'ler:
nimm mldonkey
kopier das temp-verzeichnis in das mldonkey-verzeichnis.
gib in der konsole
revocer_temp
ein
:::::::::
geht glaube auch bei edonkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
erathosthenes

erathosthenes

my love
Also das mit NTFS schreiben hatten wir schon mal.
Da findest du in der Suche bestimmt genug.

lMule läuft aber auch nicht schlecht, und ist für Anfänger auf jeden Fall besser geeignet als mldonkey.

HP: lmule.sf.net
 
RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Benutze das nächste Mal bitte zuerst die Suchfunktion! Es gab schon unheimlich viele Threads über das Schreiben von ntfs unter Linux!

Ich bin sicher, wenn du sie benutzt (und das auch in Zukunft) findest du Einiges!

Ich werde dir jetzt aus Trotz keine Links zu den Threads posten, die sollst kannst du auch selbst suchen, denn Übung macht den Meister!

HF & GL!
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Festplatte auf SD Karte umziehen

Zeielenblock von einer Datei in eine neue schreiben

CentOS 6.4 kein schreibrecht auf gemountete ext4 HDD

Oben