No-install Unix Tools for Windows 1.0

Diskutiere No-install Unix Tools for Windows 1.0 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Bin hier grad auf was gestossen. Für die, die sich ab und an noch mit Windows rummachen bei anderen Leuten und auf Ihre bash auch dort haben...

1. #1 moonlook, 09.01.2003
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Bin hier grad auf was gestossen. Für die, die sich ab und an noch mit Windows rummachen bei anderen Leuten und auf Ihre bash auch dort haben wollen ohne das System zu verbauen(was ja schnell gemacht ist;) )

Schaut's euch einfach mal an, Download von einem MB kann man verschmerzen:

Thema:

Die Seite wird geladen...

No-install Unix Tools for Windows 1.0 - Ähnliche Themen

1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  3. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...