Nicht tragisch

Diskutiere Nicht tragisch im Games Forum im Bereich Sonstiges; Games zocken oder nicht? Vielleicht liegt´s am Alter oder am Temperament, ich zock liebend gerne! :D Aber man muss ja auch tolerant zu...

1. #1 Dr_Ompaa, 02.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Games zocken oder nicht?
    Vielleicht liegt´s am Alter oder am Temperament, ich zock liebend gerne! :D
    Aber man muss ja auch tolerant zu nicht-gamern sein ( war ´n Witz :tongue: )

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott

ups :) verschossen?? :D

4. #3 Dr_Ompaa, 03.05.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Ok, war sche**** formuliert ?(

Thema:

Nicht tragisch

Die Seite wird geladen...

Nicht tragisch - Ähnliche Themen

1. Apache HTTP Server startet nicht

Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:...
  2. Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10: Hab mir vor 2 Tagen Debian 10 installiert. Dazu wie immer auch das Spiel Xmoto, dessen Spieldaten ich von Debian 9 übertragen habe (und davor...
  3. PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade: Guten Morgen Gemeinde, ich habe auf einem prduktiven Webserver ein step by step Upgrade von der oldstable zur stable Ausgabe von Debian...
  4. Aktualisierung nicht möglich

Aktualisierung nicht möglich: Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2. Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme...
  5. Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Fileserver erneuern müssen, Umstellung auf 18.04. LTS! Ich habe eine Freigabe auf dem Fileserver A = FreigabeServer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden