Neues Portal ...
Diskutiere Neues Portal ... im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wir ihr sehen könnt gibt es ab heute ein neues Portal für die Community. Bei Problemen oder sonstigen Bugs könnt ihr mir eine PN oder eMail...
Seite 1 von 3
Thema:
Neues Portal ...
Die Seite wird geladen...
-
Neues Portal ... - Ähnliche Themen
-
LPI startet neues Portal für Lernmaterialien
LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf... -
Neues europäisches offenes Datenportal geplant
Neues europäisches offenes Datenportal geplant: Die Entwicklung eines neuen europäischen Portals für offene Daten soll jetzt beginnen und ist auf drei Jahre veranschlagt. Weiterlesen... -
Firefox erhält neues Design
Firefox erhält neues Design: Logo und Aussehen von Firefox sollen sich im Herbst ändern. Mozilla stellte jetzt das neue Design vor und erläuterte die Motivation dafür. In... -
Neues Open Source Projekt
Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer... -
Neues Mitglied - Hallo erstmal
Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...