Netzwerk einricvhten von anfang an

Diskutiere Netzwerk einricvhten von anfang an im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe einen thread bei folgender addy hinterlassen. leider konnte mir bisher dort niemand weiterhelfen. Wusste nicht genau wo ich sowas...

1. #1 SubSonniC, 31.03.2007
    SubSonniC

SubSonniC Mitglied

Hallo,

habe einen thread bei folgender addy hinterlassen.
    leider konnte mir bisher dort niemand weiterhelfen.
    Wusste nicht genau wo ich sowas poste.
    Jetzt wende ich mich hier an euch, die schon mal selbst ein linux gebaut haben.
    Ich weis nämlich nicht mehr weiter

http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=28577

Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen

MFG

SubSonniC

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzwerk einricvhten von anfang an

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einricvhten von anfang an - Ähnliche Themen

1. Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase

Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase: Das freie soziale Netzwerk Okuna, das als Openbook gestartet war, tritt in die Beta-Phase ein. Damit wurden auch 1.000 neue Mitglieder von der...
  2. SKS-Keyserver-Netzwerk in Bedrängnis

SKS-Keyserver-Netzwerk in Bedrängnis: Das SKS-Keyserver-Netzwerk und damit auch OpenPGP-Implementationen wie GnuPG sind anfällig für Angriffe, die eine große Zahl von Signaturen oder...
  3. Netzwerk überwachen und Missstände erkennen

Netzwerk überwachen und Missstände erkennen: Moin Gemeinde, ich habe als Nebenaufgabe unser Handwerksnetz und dessen Pflege. Unternehmen mit Filialbetrieb (VPN) und Produktionsbetrieb....
  4. Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...
  5. Router routing mit mehreren Netzwerken

Router routing mit mehreren Netzwerken: Hallo zusammen, ich habe folgendes kleines Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Router welcher drei NIC's konfiguriert hat. ETH0 für WIFI:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden