Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Wollte mal Werbung für mein Board machen, wo es hauptsächlihc um Musik (aktiv und passiv) geht: SG-Chat
Ist ein WBB, vielleicht meldet sich ja mal wer an, damit ich nicht immer so alleine bin
(schwerer) Umgang mit der Version von vmlinuz: Hallo,
Mein PC
startet nicht mehr seit (mindestens) Anfang Herbst 2023 mit den neuen Kernels von Debian / Devuan höher als 6.1.0 (2 verschiedene...
Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken: Hallo,
ich habe im Forum zumindest mit meinen Suchkriterien nichts gefunden, was meinem Thema entspricht. Deswegen schildere ich mal kurz meine Pain :help...
es kommen abwechselnd neuere Distributionen...: es kommen abwechselnd neuere Distributionen, so dass ich fast immer nach einer gewissen Zeit die bisherige aktuellere Distribution anfange, weniger...
Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap: Linux System Admin (w/m/g)
Ohne Infrastruktur geht nichts! Ideal wäre eine sichere, leichte, schnelle, anpassungsfähige und erweiterbare Umgebung. Das...
Festplatte noch zu retten?: Hi Leute,
Ich wollte Versuchen eine Festplatte zu reparieren/analysieren ...
Es geht darum das eine Festplatte "kaputt gegangen ist".
Ich habe sie jetzt...