Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter

Diskutiere Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter im Sound Forum im Bereich Hardware; Ich wusste nicht wo ich das posten soll , also habe ich das hier gemacht. Also wenn ich unter Xmms eine Mpc-datei abspiele dann bleibt die...

1. #1 Atomara, 12.07.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Ich wusste nicht wo ich das posten soll , also habe ich das hier gemacht.

Also wenn ich unter Xmms eine Mpc-datei abspiele dann bleibt die Lautstärke die ersten 2 Sekunden , normal , danach wird sie drastisch runtergeregelt.
    Außerdem kann ich die Lautstärke auch nicht mehr hochregeln , da die Lautstärke beim Codec nicht über den Mixer geregelt wird.

Thema:

Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter

Die Seite wird geladen...

Musepack regelt nach 2 sek die lautstärke runter - Ähnliche Themen

1. Musepack support ?

Musepack support ?: hallo allerseits, ich bin mal wieder dabei rpm pakete zu bauen, was ja dank checkinstall fast von alleine geht. ich habe mir die sources von...
  2. Fedora-Projekt regelt Beiträge neu

Fedora-Projekt regelt Beiträge neu: Das Fedora-Projekt hat eine Änderung der Vereinbarung zwischen den Beitragenden und dem Projekt beschlossen. Diesem müssen alle Beitragenden...
  3. GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung

GNOME regelt Beiträge mit Rechteübertragung: Das GNOME-Projekt hat sich eine neue Richtlinie zur Behandlung von Projekten gegeben, die eine Übertragung von Nutzungsrechten fordern - sie lässt...