DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben
Diskutiere DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi, da mein altes Philips DVDR-1640-Laufwerk vor kurzem den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vor kurzem einen neuen DVD-Brenner gekauft,...
Thema: DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
debian dvd-ram udf write permission denied
Die Seite wird geladen...
-
DVD-RAM lässt sich nicht beschreiben - Ähnliche Themen
-
DVD-RAM (udf) schreiben erzeugt 1.: speicherzugiffsfehler und 2.: doppelte dateiname
DVD-RAM (udf) schreiben erzeugt 1.: speicherzugiffsfehler und 2.: doppelte dateiname: 1.: Beim schreiben einer dvd-ram mit udf erhalte ich einen speicherzugriffsfehler: Speicherzugriffsfehler Message from syslogd@localhost at Sat... -
DVD-Ram will nicht!
DVD-Ram will nicht!: Folgendes Problem DVD-Ram wollen bei mir einfach nicht benutzbar sein. K3b weigert sich sowie alle anderen Programme. Selbst ein zugriff auf die... -
DVD-RAM / udf: File Size Limit Exceedet
DVD-RAM / udf: File Size Limit Exceedet: Hallo, habe ein Problem beim Beschreiben von DVD-RAMs. Jedesmal wenn ich Dateien > 1024 MByte auf den Datenträger kopieren möchte, bricht der... -
Dump: bei Direktzugriff auf DVD-RAM nur 300kB/s
Dump: bei Direktzugriff auf DVD-RAM nur 300kB/s: Hallo! Ich möchte meine Daten mit dump auf DVD-RAM sichern. Jedoch habe ich folgendes Problem: Lasse ich dump direkt auf das DVD-RAM-Medium... -
Probleme mit DVD-RAM
Probleme mit DVD-RAM: Hallo, ich habe einen NEC ND-4570A Brenner, der auch DVDRAM unterstützt. Ich habe aber das Problem das Laufwerk korrekt zu konfigurieren....