MP3 hören unter Redhat 9a?
Diskutiere MP3 hören unter Redhat 9a? im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Seit der Version 9 gibts ja keinen Support mehr für mp3 Dateien. Kennt jemmand einen Player der unter Redhat läuft und MP3 Support bietet?
Seite 1 von 2
Thema:
MP3 hören unter Redhat 9a?
Die Seite wird geladen...
-
MP3 hören unter Redhat 9a? - Ähnliche Themen
-
Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen
Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen: Hallo miteinander, ich habe verschiedene Musiksammlungen auf verschiedenen USB-Platten. Z.B. eine zuhause, eine im Büro. Die Sammlungen sind... -
webradio hören unter debian etch
webradio hören unter debian etch: hallo, ich würde gerne radio online hören, http://www.surfmusik.de/ -->aber kann ich nur den windowsmediaplayer nutzen, kann ich das ganze... -
USB abhören möglich?
USB abhören möglich?: Hallo, ich habe einen Uhrenbeweger, zu dem es Windowssoftware gibt, über die die Tagesumdrehungen und die Rotationsrichtung eingestellt werden... -
Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei
Hilfe bei bash - Shellscript gesucht: zusammengehörende Strings in Konfigdatei: Hallo zusammen, bin leider noch kein Skript-Guru, das folgende Problem wird wohl sehr in die Tiefen von substr, split, regulären Ausdrücken... -
Threads || Prozesse & Semaphoren
Threads || Prozesse & Semaphoren: Hallo, ich muss für die Schule eine simulation programmieren. Es handelt um diese Problemstellung: "Simulieren sie eine Mautstelle mit zwei...