Mozilla bookmarks weg

Diskutiere Mozilla bookmarks weg im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi Hab dummer weise mein Profiel unter Mozilla gewechselt unter dem alten war meine tolle Bookmarksammlung, jetzt ist die weg! Wie komm ich...

1. munuel

munuel Eroberer

hi
    Hab dummer weise mein Profiel unter Mozilla gewechselt unter dem alten war meine tolle Bookmarksammlung, jetzt ist die weg!
    Wie komm ich wieder an meine Bookmarks ran ??
    Viele Grüsse munuel

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 19.10.2005
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Im Ordner /home/user/.mozilla/profilname/irgeneinezufallszahl.slt/
    liegt eine Datei bookmarks.html
    Diese einfach in dein neues Profil kopieren.
    Wenn du keinen benutzer angelegt hattest, dann kann profilname auch default sein.
    Wenn du den Ordner gelöscht hast, sind deine Bookmarks weg.
    gruß Wolfgang

4. munuel

munuel Eroberer

Bookmarks gefunden

hi Wolfgang
    ja cool danke hab dank deiner Hilfe meine bookmarks unter dem default-user unter der angegebenen Datei wieder gefunden !
    Viele Grüsse munuel

Thema:

Mozilla bookmarks weg

Die Seite wird geladen...

Mozilla bookmarks weg - Ähnliche Themen

1. Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort: Mozilla legt sein zum Jahresbeginn eingestelltes Test Pilot Programm mit der Veröffentlichung der Beta zu dem VPN-Dienst »Firefox Private Network«...
  2. Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS

Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS: Mozilla hat die Ergebnisse der jüngsten Tests von DNS über HTTPS vorgestellt. Diese führen zu Heuristiken, in welchen Situationen DNS über HTTPS...
  3. Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern

Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern: Google arbeitet seit einiger Zeit an Manifest v3, einer neuen Sammlung von APIs für Erweiterungen, die unter Umständen die Funktionalität von...
  4. Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf

Chris Beard gibt seinen Posten als Mozilla-CEO auf: Chris Beard wird seinen Job als CEO der Mozilla Corporation, den er fünf Jahre bekleidet hat, Ende des Jahres aufgeben. Weiterlesen...
  5. Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS

Mozilla testet weitere Aspekte von DNS über HTTPS: Mozilla hat neue Tests von DNS über HTTPS angekündigt. Diese sollen das Zusammenspiel von DoH mit vorhandenen Jugendschutzfiltern und bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden