Modemlämpchen

Diabolo

Tripel-As
Beiträge
188
Guten Abend Leute!

Vor kurzem habe ich auf SuSE 8.1 Gnome installiert. Das Design gefällt mir viel besser als bei KDE, trotzdem habe ich eine kleine Frage:
Wie funktioniert das mit dem Modemlämpchen(Konfiguration.....)? Braucht man dann Kinternet nicht mehr, oder wie bringe ich Kinternet in den Panel wie bei KDE?

LG Diabolo
 

JD_Nightfly

Jungspund
Beiträge
11
Hi,

weiß nicht welche Gnome-Version bei SuSE8.1 dabei ist...

Zumindest seit 2.2 genügt ein Rechtsklick auf das Panel- Zum Panel hinzufügen- Internet- Modemlämpchen. Dann einfach einen Rechtsklick in das Modemlämpchenfenster und auf Eigenschaften. Das wars. Kisdn oder so wird dann natürlich nicht mehr benötigt....

JD (grad mit Gnome und Modemlämpchen)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

CentOS 6.4 kein schreibrecht auf gemountete ext4 HDD

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Bootloader nach update weg

Oben