Modemlämpchen

Diskutiere Modemlämpchen im Gnome Forum im Bereich X Window; Guten Abend Leute! Vor kurzem habe ich auf SuSE 8.1 Gnome installiert. Das Design gefällt mir viel besser als bei KDE, trotzdem habe ich eine...

  1. #1 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Guten Abend Leute!

    Vor kurzem habe ich auf SuSE 8.1 Gnome installiert. Das Design gefällt mir viel besser als bei KDE, trotzdem habe ich eine kleine Frage:
    Wie funktioniert das mit dem Modemlämpchen(Konfiguration.....)? Braucht man dann Kinternet nicht mehr, oder wie bringe ich Kinternet in den Panel wie bei KDE?

    LG Diabolo
     
  2. #2 JD_Nightfly, 02.01.2004
    JD_Nightfly

    JD_Nightfly Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    weiß nicht welche Gnome-Version bei SuSE8.1 dabei ist...

    Zumindest seit 2.2 genügt ein Rechtsklick auf das Panel- Zum Panel hinzufügen- Internet- Modemlämpchen. Dann einfach einen Rechtsklick in das Modemlämpchenfenster und auf Eigenschaften. Das wars. Kisdn oder so wird dann natürlich nicht mehr benötigt....

    JD (grad mit Gnome und Modemlämpchen)
     
Thema:

Modemlämpchen

Die Seite wird geladen...

Modemlämpchen - Ähnliche Themen

  1. wie benutze ich Modemlämpchen?

    wie benutze ich Modemlämpchen?: hallo, ich hab Suse 9.1 installiert mit Gnome 2.4. Im Panel hab ich ein Tool namens Modemlämpchen gefunden. Leider weiss ich nicht, wie/wo man...