moc - Sortieren der Playlist

Norweger

Norweger

Jungspund
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei MOC (music on console) die Reihenfolge der Lieder in der Playlist nicht alphabetisch nach dem Tracktitel, sondern nach der Nummer des Stücks zu ordnen (also so, wie sie auf dem Album aufeinanderfolgen)? Die Tags werden ja anscheinend ausgewertet. ?(
Danke schonmal
 
Hi,
hier ein Auszug aus dem dot-file von moc (.moc/config).

# How to sort? FileName is the only option for now.
Sort = FileName


Ich denke, dass das aber nicht mehr stimmt, da bei mir automatisch nach Titelnummer sortiert wird. Wenn ich was rauskriege sage ich dir Bescheid.
Gruß, Georg
 

Ähnliche Themen

Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten

openSSH: SFTP / FTPS

Clementine Netzwerkordner einbinden?

Amarok stoppt nach jedem Stück

Songs Anhoeren und Sortieren

Zurück
Oben