Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten
Diskutiere Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, ich betreibe lokal auf einen vHost einen Cent OS Webserver mit dem Apache und PHP. Neulich wollte ich ein Script ausführen der...
Thema:
Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten
Die Seite wird geladen...
-
Cent OS + Apache + PHP = ? zu rechten - Ähnliche Themen
-
Centos und Apache (VirtualHost)
Centos und Apache (VirtualHost): Hallo, ich bin gerade dabei die Firmenseiten unserer Unternehmensgruppe neu zu gestalten. Insgesammt sind es 3 Unternehmen. Als Server wurde mir... -
CentOS Apache LAG
CentOS Apache LAG: Hallo Ich habe einen Vserver mit CentOS Apache und 2 GB RAM Ich habe meine Seite Auf mein Server Geladen und musste fest stellen das ÖÄ usw... -
centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem
centos + apache + php-fcgi + vhost + chroot problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meiner Apache Conf. Wie im Titel erwähnt, will ich auf CentOS 5 Apache mit PHP als CGI Modul... -
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der... -
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...