Clementine Netzwerkordner einbinden?

N

Nobo

Foren As
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit Clementine auch Musik von Netzwerkgeräten abzuspielen? Sprich ich habe einen Media Player der ganz Normal als Ordner im Netzwerk angezeigt wird.

Weil in Clementine selbst kann man den Netzwerk Ordner ja nicht auswählen da er nicht angezeigt wird und auch bei eingabe mit smb:// sucht Clementine nicht.

Vielen Dank Michael
 
Mounte dir einfach das Share in einen lokalen Ordner. Dann kann Clementine darauf zugreifen als sei es ein lokaler Ordner.
 
Hi Bitmuncher,

kannst du mir vielleicht erklären wie ich das mache? Oder mir einen Link zu einer Anleitung senden?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Ordner für einen User freigeben

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Closed Source Audio-Software auf Linux portieren -> Installationspack & gen. Nutzen

Zurück
Oben