Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie füge ich mittel pkg unter OpenBSD neue Pakete dazu um sie anschliesend zu installieren? Habe mir die Manpage dazu durchgelesen nur bin nicht richtig schlau daraus geworden?
Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo,
ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw. Ich will...
Empfehlung für Server Distribution: Hallo,
ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für einen Android...
CentOS 7 Grafikkarte auswählen: Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und auch neu in der Linux-Welt und möchte erstmal alle begrüßen.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe zuhause eine...
KAddressbook mit größeren Photos: Ein fröhliches hallo in die Runde,
ich nutze das aktuelle openSUSE 12.3 mit KDE und dort als Addressbuch das KAddressbook. Dieses synce ich auch mit...
Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten: Hallo,
ich habe einen alten PC den ich gerne zum Server machen will. Zur Zeit ist DamnSmallLinux drauf und leider funktioniert der Rechner nur mit DSL...