Mit pkg neue Pakete hinzufügen!
Diskutiere Mit pkg neue Pakete hinzufügen! im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen! Wie füge ich mittel pkg unter OpenBSD neue Pakete dazu um sie anschliesend zu installieren? Habe mir die Manpage dazu...
Thema:
Mit pkg neue Pakete hinzufügen!
Die Seite wird geladen...
-
Mit pkg neue Pakete hinzufügen! - Ähnliche Themen
-
Pakete neuer Programme im Format .tgz / Slackware
Pakete neuer Programme im Format .tgz / Slackware: Pakete vieler neuer Programme, incl. fast täglich vom Kernel, hier: copaya.yi.org/tgz (http:// oder ftp://:)) -
[RedHat] Neue Kernel-Pakete verfuegbar - RHSA-2003:025-20 [RedHat] Neue Kernel-Paket
[RedHat] Neue Kernel-Pakete verfuegbar - RHSA-2003:025-20 [RedHat] Neue Kernel-Paket: ---------- -----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE----- Liebe Kolleginnen und Kollegen, soeben erreichte uns nachfolgendes RedHat Security Advisory... -
Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.
Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Datei mit ca. 39000 Zeilen und entsprechenden Infos. Nun möchte ich gerne von dieser Datei Die... -
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar... -
Neues Open Source Projekt
Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...