Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

R

rasade

Eroberer
Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich hartnäckig in der Leiste. Recher Mausklick und entfernen bringt nichts - taucht immer wieder auf. Ein Configfile habe ich bisher leider nicht gefunden wo man dieses korrigieren könnte.

Danke Euch
 
Lösch das doch über den 'Miniprogramme'-Dialog (Desktop rechtsklicken, Plasma-Miniprogramme ggf. entsperren, dann über den Dialog die Digitaluhr deaktivieren).
 
Guten Morgen, genau das hatte ich gemacht. Habe jetzt mal beide entfernt und dann neu gestartet, das scheint zu helfen.

Nein hat auch nicht geholfen. Es half nur das löschen von .kde und .kde4

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

"Probleme" mit einem Kernelmodul

defektes Programm entfernen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

ext. Monitor/Beamer geht nicht unter Ubuntu

Zurück
Oben