mehrere user starten X-server und KDE
Diskutiere mehrere user starten X-server und KDE im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; zwei user melden sich zeitversetzt an und starten den x-server und anschliessend KDE, damit beide zur gleichen zeit mit einer grafischen...
Thema:
mehrere user starten X-server und KDE
Die Seite wird geladen...
-
mehrere user starten X-server und KDE - Ähnliche Themen
-
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar... -
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden
CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der... -
Router routing mit mehreren Netzwerken
Router routing mit mehreren Netzwerken: Hallo zusammen, ich habe folgendes kleines Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Router welcher drei NIC's konfiguriert hat. ETH0 für WIFI:... -
Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten
Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB... -
[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter
[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...