mehrere ips auf einem ethernetadapter...
Diskutiere mehrere ips auf einem ethernetadapter... im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo, ich habe ein problem, ich soll einen server aufsetzen - bis hier her kein problem - er hat aber nur eine netzwerkkarte und hängt direkt...
Thema:
mehrere ips auf einem ethernetadapter...
Die Seite wird geladen...
-
mehrere ips auf einem ethernetadapter... - Ähnliche Themen
-
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)
Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar... -
Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein
Debian Linux: ein Programm mit einem Port soll über mehrere Ports erreichbar sein: Hallo Leute, dieses ist mein zweiter Post und befasst sich mit meinem zweitem Problem am heutigen Abend. Ich habe ein Programm auf Port 50044... -
mit einem prüfbefehl mehrere verzeichnisse prüfen (z.b ../check_disk -w 1000 -c 2000)
mit einem prüfbefehl mehrere verzeichnisse prüfen (z.b ../check_disk -w 1000 -c 2000): hallo leute, wie kann ich mit nur einem prüfbefehl mehrere verzeichnisse auf ihre belegung abfragen und dazu noch schwellwerte vergeben ? bis... -
Wie mehrere Zeilen zu einem Befehl verküpfen
Wie mehrere Zeilen zu einem Befehl verküpfen: Hallo. ich habe eine sehr lange Datei mit so einem ähnlichen Inhalt IMAGE Server01-16_1295668 FRAG 2 22274L FRAG 3 052409 IMAGE... -
Mehrere Distris auf einem USB-Stick
Mehrere Distris auf einem USB-Stick: Moin, ich habe einen 8gb USB-Stick, den ich immer gerne für Installationen nutze. Nun fände ich es gut, wenn ich mehrere Distris auf dem Stick...