mailx konfigurieren

Diskutiere mailx konfigurieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich muss einen mailx client auf einem oss11 so konfigurieren das er mit einem anderen unix mail client z.b mailx im Netzwerk sprechen...

1. #1 JJ21, 26.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2008
    JJ21

JJ21 Mitglied

Hallo,

ich muss einen mailx client auf einem oss11 so konfigurieren das er mit einem anderen unix mail client z.b mailx im Netzwerk sprechen kann. wie mache ich das ?

Gruss
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

hat sich erledigt gemeint war ein Mail Masquerading zu einem MS Exchange Server im lokalem Netzwerk. /etc/postfix/main.cf angepasst fertig.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mailx konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailx konfigurieren

,
  2. mailx s mit Anhang

Die Seite wird geladen...

mailx konfigurieren - Ähnliche Themen

1. Weiterleiten mit Mailx

Weiterleiten mit Mailx: Moin, ich möchte gerne Mail von einem GoogleApps Account abholen, sortieren und über den GoogleApps-Account an andere Adressen weiterleiten....
  2. E-Mail mit Anhang mailx

E-Mail mit Anhang mailx: Hallo, ich versuche eine Mail mit Anhang zu versenden. System: Solaris Shell : Bash Verwendetes Proframm : mailx Versuch:...
  3. mailx und cc

mailx und cc: Hallo Leute, ich schnalle das nicht mit dem mailx und dem cc :hilfe2: Ich starte via script folgendes: MSG=/var/tmp/vmmail.chk.txt...
  4. eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.)

eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.): Hallo Leute. Ich stehe gerade tierisch auf dem Schlauch und weiß nicht so recht weiter. Ich will nämlich folgendes: Wenn in KMail bestimmte...
  5. mailx - Zustellungsproblem

mailx - Zustellungsproblem: Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und möchte Euch gleich einmal mit einer Frage belästigen. :hilfe2: Ich möchte in regelmäßigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden