Mac OS X Kompatibilität
Diskutiere Mac OS X Kompatibilität im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Servus wollte ma wissen ob ich Mac OS X auf jeden X-Beliebigen PC installieren kann oder ob das bloss auf Apple und Mac´s läuft oder nur mit SCSI...
Thema:
Mac OS X Kompatibilität
Die Seite wird geladen...
-
Mac OS X Kompatibilität - Ähnliche Themen
-
Mozilla plant Kompatibilitätsbruch bei Firefox-Erweiterungen
Mozilla plant Kompatibilitätsbruch bei Firefox-Erweiterungen: Eine Ankündigung von Mozilla, der zufolge Firefox-Erweiterungen in einem Jahr nur noch funktionieren sollen, wenn sie die neue... -
Sailfish OS erreicht Android-Kompatibilität
Sailfish OS erreicht Android-Kompatibilität: Das finnische Unternehmen Jolla hat angekündigt, dass sein Smartphone-Betriebssystem Sailfish OS jetzt mit Android kompatibel ist. Das bezieht... -
Firefox 10 mit verbesserter Erweiterungs-Kompatibilität
Firefox 10 mit verbesserter Erweiterungs-Kompatibilität: Die Entwickler von Mozilla haben den freien Webbrowser Firefox in Version 10 veröffentlicht. Weiterlesen... -
iPhone Kompatibilität
iPhone Kompatibilität: nAbend, Ich surfe und poste jetzt schon seit fast 4 Tagen auf dem Unixboard mit dem iPhone 3g und ich muss sagen das Board ist wirklich gut... -
Neuer PC - Kompatibilitätserfahrungen?
Neuer PC - Kompatibilitätserfahrungen?: Hallo, bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen PCs an. Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den folgenden Komponenten...