Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Benchmark- und Nachrichtenseite Phoronix unterzog Apples Betriebssystem Mac OS X 10.10 »Yosemite« einem Stresstest. Mit teils unerwarteten Resultaten, denn das proprietäre Betriebssystem war in vielen Punkten langsamer als das zum Vergleich installierte Ubuntu.
MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen: Hallo zusammen,
mein MacBook Pro (von 2011) hat praktisch über Nacht alle Benutzer-Accounts vergessen, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann.
Ich...
BSI-Sicherheitsleitfaden jetzt auch für Linux und Mac OS X: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat seine bekannten Empfehlungen zur sicheren Konfiguration von Windows-PCs erstmals auch in...
Suche Mac OS X ähnliches Linux/BSD für Laptop: Hallo,
ich möchte jetzt hier keine hitzige Diskussion über sinn oder Unsinn dieser Topic anregen, aber ich bin auf der Suche für meinen Laptop ein Linux...
Dateiaustausch zwischen Mac OS X und Ubuntu: Hallo,
Ich habe einen Mac auf dem ist Mac OS X 10.4 installiert und auf meinem Laptop ist Ubuntu 7.10 installiert.
Nun möchte ich daten zwischen...
MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr: [gelöst] MacbookPro mit Leopard startet nicht mehr
Hallo,
meine Freundin und ich haben ein Problem mit ihrem Macbook Pro (die "Late 2006"-Version)...