»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt

Diskutiere »Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; »Life is Strange 2« ist unter Linux und Mac OS X erschienen. Die Fortsetzung des Erstlingswerks erzählt in fünf Folgen eine Geschichte aus...

1. #1 newsbot, 24.12.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

»Life is Strange 2« ist unter Linux und Mac OS X erschienen. Die Fortsetzung des Erstlingswerks erzählt in fünf Folgen eine Geschichte aus Staunen, Gefahr, Macht und Brüderlichkeit.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt

Die Seite wird geladen...

»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Datensicherung: stranges I/O Problem

Datensicherung: stranges I/O Problem: Moin, ich hab hier gerade nen wXP maschine stehen, die ziemlich abgeraucht ist. Problem scheint zu sein das beim Zugriff auf den Hauptuser...
  2. pacman will mir strange Updates andrehen...

pacman will mir strange Updates andrehen...: Hi an alle, Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber ich habe hier folgendes mir schleierhaftes Paradoxon vorliegen: Wenn ich per pacman...
  3. Function Pointer + Strange Compiler Warning

Function Pointer + Strange Compiler Warning: Moechte die Adresse einer Fkt an eine andere Fkt weiterreichen, und zwar ueber eine Fkt hinaus. Funktioniert soweit, aber ich wundere mich ueber...
  4. Sehr strange: .000 files recovern....

Sehr strange: .000 files recovern....: Hallo. Ich kann irgendwie nicht mit .000 Files zurecht kommen. Situation: Ich hatte VM-Ware 3.2. Darauf zwei Slackware Distris. Eine davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden