Log Datei

Diskutiere Log Datei im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Zusammen! Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help: Gibt es eine Log Datei in der...

  1. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help:

    Gibt es eine Log Datei in der protokolliert wird welche Signale auf meinem PC eingehen (ping, ....)

    Danke im voraus
     
  2. #2 aragorn, 20.01.2003
    aragorn

    aragorn Jungspund

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in /etc/syslog

    bin grad aber ned sicher, ob da ping auch drin steht, sollte aber...
     
  3. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Dort habe ich nichts gefunden - leider:( !
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Das laesst sich IMHO nur ueber ein Firewall skript realisieren.
     
Thema:

Log Datei

Die Seite wird geladen...

Log Datei - Ähnliche Themen

  1. Samba Dateien und Ordner verschieben

    Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Dateiinhalt verdoppeln

    Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  4. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  5. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

    Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...