Log Datei

Diskutiere Log Datei im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Zusammen! Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help: Gibt es eine Log Datei in der...

1. UniX

UniX Doppel-As

Hallo Zusammen!

Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help:

Gibt es eine Log Datei in der protokolliert wird welche Signale auf meinem PC eingehen (ping, ....)

Danke im voraus

2. #2 aragorn, 20.01.2003
    aragorn

aragorn Jungspund

schau mal in /etc/syslog

bin grad aber ned sicher, ob da ping auch drin steht, sollte aber...

3. UniX

UniX Doppel-As

Dort habe ich nichts gefunden - leider:( !

4. rup

rup Haudegen

Das laesst sich IMHO nur ueber ein Firewall skript realisieren.

Thema:

Log Datei

Die Seite wird geladen...

Log Datei - Ähnliche Themen

1. Komplette Spalten aus Datei löschen.

Komplette Spalten aus Datei löschen.: Hallo, ich habe noch eine Frage. Und zwar habe ich eine .dat Datei. Diese Datei enthält 5 Spalten mit Werten. Ich würde gerne die vierte und die...
  2. Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben

Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum automatisierten Verschieben nach exif Datum etc. Ich versuche es einfacher anhand eines...
  3. Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält

Zeilen aus Txt-Datei entfernen, wenn eine Spalte einen bestimmten Wert enthält: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erstelle mit Hilfe einer Shell eine Liste, die vier Spalten mit Zahlenwerten enthält. Wenn die letzte...
  4. Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2

Zeilen aus Textdatei löschen die $Var1 enthalten und nicht $Var2: Ich habe folgendes Problem: Ich will aus einem Textfile Zeilen entfernen: - die $Variable1 enthalten - aber nicht wenn sie $Variable2 (oder...
  5. iptables Konfigurationsdatei

iptables Konfigurationsdatei: Hallo zusammen Leider ist das Forum unter https://forum.openwrt.org/ gerade geschlossen ("The OpenWrt forum is currently offline..."), deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden