Log Datei

Diskutiere Log Datei im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Zusammen! Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help: Gibt es eine Log Datei in der...

  1. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich stehe vor einem kleinen Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!:help:

    Gibt es eine Log Datei in der protokolliert wird welche Signale auf meinem PC eingehen (ping, ....)

    Danke im voraus
     
  2. #2 aragorn, 20.01.2003
    aragorn

    aragorn Jungspund

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in /etc/syslog

    bin grad aber ned sicher, ob da ping auch drin steht, sollte aber...
     
  3. UniX

    UniX Doppel-As

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Dort habe ich nichts gefunden - leider:( !
     
  4. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Das laesst sich IMHO nur ueber ein Firewall skript realisieren.
     
Thema:

Log Datei

Die Seite wird geladen...

Log Datei - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Dateiinhalt verdoppeln

    Dateiinhalt verdoppeln: Hallo, ich möchte den Inhalt einer Datei verdoppeln, Kopf- und Endesatz ausgenommen. Danach muss im Endesatz die Datensatzanzahl angepasst werden...
  3. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  4. Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

    Textdatei filtern und löschen mit grep /sed: Guten morgen liebe Forenmitglieder, da ich etliche Jahre in Sachen Linux pausiert habe und nun wegen beruflichem Wechsel wieder dort einsteige...
  5. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...