linux auf mp3-player

Diskutiere linux auf mp3-player im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hallo ich habe einen gmini xs 100 und wolte mal fragen ob es möglich ist linux auf ihn zu überspielen wie zum beispiel beim ipod. gibt es da...

  1. #1 element, 26.12.2006
    element

    element Guest

    hallo

    ich habe einen gmini xs 100 und wolte mal fragen ob es möglich ist linux auf ihn zu überspielen wie zum beispiel beim ipod. gibt es da ein tutorial?

    mfg element
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 26.12.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Dazu wird embedded Linux benötigt.
    Eine kleine Suche mit einer Suchmaschine hilft.

    Ich denke, die Installation ist mit einer Menge Arbeit verbunden.
     
  4. #3 element, 26.12.2006
    element

    element Guest

    gibts da kein tutorial oder hat das schoneinmal irgendjemand hier gemacht?
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. #5 element, 26.12.2006
    element

    element Guest

    das hab ich auch schon gefunden. das ist aber für den 202er und nicht für den 100er
     
Thema:

linux auf mp3-player

Die Seite wird geladen...

linux auf mp3-player - Ähnliche Themen

  1. Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player

    Linux für Sandisk Sansa e200 MP3-Player: Eine Portierung von iPodLinux auf den Sandisk Sansa e200 MP3player ermöglicht Nutzern des Gerätes, ein alternatives Betriebssystem einzusetzen....
  2. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...