LILO Hilfe
Diskutiere LILO Hilfe im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; hallo leute, kann mir einer 'ne gute seite zu lilo sagen?!? am besten 'ne deutsche seite :) möchte das hintergrundbild ändern (des zeug von...
Thema:
LILO Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
LILO Hilfe - Ähnliche Themen
-
Zukunft des Lilo-Bootloaders ungewiss
Zukunft des Lilo-Bootloaders ungewiss: Über 23 Jahre nach der initialen Veröffentlichung wird zum Ende des Jahres die Weiterentwicklung des Lilo-Bootloaders von seinem aktuellen... -
Lilo Konfiguration
Lilo Konfiguration: Hi, möchte hier sowohl Salix OS als auch Slackware 13.37 booten, Lilo wird von SL aus eingerichtet und die "lilo.conf" sieht so aus: LBA32 boot... -
Problem bei der LILO.conf Anpassung
Problem bei der LILO.conf Anpassung: Hallo Leute, ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir Backtrack3 von der LiveCD auf die Festplatte kopiert. Es ist kein anderes OS auf der... -
Bootloader Probleme LILO Grub
Bootloader Probleme LILO Grub: hi Leute, ich habe die suchfunktion benutzt und auch dort einiges über mein Problem lesen können, aber leider habe ich keine Lösung gefunden.... -
GRUB/LILO will Windows nicht starten
GRUB/LILO will Windows nicht starten: [GELÖST] GRUB/LILO will Windows nicht starten Hallo Vorweg folgene Systemzusammenstellung: IDE1: OpenSuse 10.3 (sda) IDE2: Kein System...