libssh2 unter debian installieren

Diskutiere libssh2 unter debian installieren im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, ich habe bereits versucht das ganze mit make zu installieren, er gibt mir auch keinen fehler aber installiert ist es trotzdem nicht....

  1. #1 the-loader, 30.06.2008
    the-loader

    the-loader Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe bereits versucht das ganze mit make zu installieren, er gibt mir auch keinen fehler aber installiert ist es trotzdem nicht.

    gibt es eine Möglichkeit libssh2 mit apt zu installieren?

    ich finde es leider mit apt-cache nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 30.06.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    da is es doch, was für ein debian haste ?
     
  4. #3 the-loader, 30.06.2008
    the-loader

    the-loader Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Etch hab ich drauf

    meine sources.list sieht so aus:

    deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main contrib non-free
    deb http://ftp.de.debian.org/debian etch main contrib non-free
    deb-src http://ftp.de.debian.org/debian etch main contrib non-free
    deb http://security.debian.org/ etch/updates main
    deb-src http://security.debian.org/ etch/updates main
    deb http://ftp-stud.fht-esslingen.de/debian/ etch main contrib non-free
    deb-src http://ftp-stud.fht-esslingen.de/debian/ etch main contrib non-free
     
  5. #4 Nemesis, 30.06.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    das gibts auch erst ab lenny: »LINK«
     
  6. #5 Goodspeed, 30.06.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.167
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
Thema:

libssh2 unter debian installieren

Die Seite wird geladen...

libssh2 unter debian installieren - Ähnliche Themen

  1. libssh2 C Library 1.4.2

    libssh2 C Library 1.4.2: libssh2 is a library implementing the SSH2 protocol as defined by Internet Drafts: SECSH-TRANS, SECSH-USERAUTH, SECSH-CONNECTION, SECSH-ARCH,...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...