LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne

Diskutiere LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; NT4-Domänen-Integration mit Samba, Samba als primärer Domänen-Controller hier gehts weiter...

  1. #1 stargate, 25.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne

Die Seite wird geladen...

LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne - Ähnliche Themen

  1. LeserTipp : Share mit mir!

    LeserTipp : Share mit mir!: Linux-Rechner dienen mit Samba nicht nur als Datei-Server für Windows-Rechner, sondern können auf diese Daten wie auch auf echte Windows-Freigaben...
  2. Samba User importieren

    Samba User importieren: Hallo, ich habe immoment einen Domänencontroller auf Samba4 Debian 8 am laufen mit ldap Datenbank für die User und möchte gerne User von einem...
  3. Samba Dateien und Ordner verschieben

    Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  4. Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe

    Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen...
  5. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

    Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...