LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne

Diskutiere LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; NT4-Domänen-Integration mit Samba, Samba als primärer Domänen-Controller hier gehts weiter...

  1. #1 stargate, 25.01.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne

Die Seite wird geladen...

LeserTipp : Samba als PDC oder integriert in eine Windows-Domäne - Ähnliche Themen

  1. LeserTipp : Share mit mir!

    LeserTipp : Share mit mir!: Linux-Rechner dienen mit Samba nicht nur als Datei-Server für Windows-Rechner, sondern können auf diese Daten wie auch auf echte Windows-Freigaben...
  2. Samba compile

    Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...
  3. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  4. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  5. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...