Windows AD Struktur in Samba 4 AD DC portieren

S

schuetti

Gast
Hallo zusammen,

ich habe in mühe voller Bastelarbeit einen Samba 4 DC auf ein Debian wheezy gesetzt. Die ersten win7 Clients in die Domäne aufgenommen.
Funktioniert alles super.

Nun bin ich von Natur aus faul und möchte nicht unbedingt die bestehende AD Struktur des Windows DC noch mal neu auf dem Samba einzurichten.

Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht eine AD Struktur zu importieren?
Geht es überhaupt eine AD Struktur von einem Windows System in einen Samba AD DC zu importieren?
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Windows Clients per commandline in (Samba) domäne aufnehmen

UIDs/GIDs vom AD benutzen

Samba Server - Windows XP meldet "AD nicht gefunden"

Oben