Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?
Diskutiere Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Krusader: rar-Archiv als Verzeichnis? Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Krusader beim öffnen von rar-Archiven dazu zu bringen, den Archivinhalt...
Thema:
Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?
Die Seite wird geladen...
-
Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis? - Ähnliche Themen
-
Krusader, Root- bzw Administratorrecht
Krusader, Root- bzw Administratorrecht: Moinsen, Unter Windows2000 habe ich den Totalcommander verwendet, unter Ubuntu habe ich Krusader installiert. Allerdings wird mir der Zugriff... -
Krusader für KDE4 vorgestellt
Krusader für KDE4 vorgestellt: Sieben Jahre nach der stabilen Version 1.0 haben die Entwickler des Dateimanagers Krusader eine Version für KDE4 veröffentlicht. Weiterlesen... -
konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch
konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch: Hallo, wer hat einen Tipp? beide Dateiverwaltungsprogramme sind in Englisch, obwohl bei der Installation Deutsch eingestellt wurde. wie stelle... -
Krusader - FAT32 und keine Umlaute?
Krusader - FAT32 und keine Umlaute?: Hallo zusammen, ich nutze den Krusader in Ubuntu. Bei einer FAT32-Partition zeigt er die Umlaute der Verzeichnis- und Dateinamen nicht richtig... -
krusader / fenster groesse
krusader / fenster groesse: hallo zusammen hab mir krusader installiert dann unter kde ein icon erstellt mit dem programmaufruf krusader mir ein icon ausgewaehlt jetzt...