Konsolenproblem mit Postgres

UWI2K2

Foren As
Beiträge
77
hallo,

habe folgendes porob.
wenn ich in der konsole als root angemeldet bin,
und in die postgres konsole wechseln will bekomme ich folgendes.:

[root@LINUX uwi]# su postgres
bash-2.05b$

das ist ja nun nicht die postgreskonsole.
normalerweise kommt man da ja erst über 'psql' hin.
kann mir da jemand helfen ?

danke
 

UWI2K2

Foren As
Beiträge
77
ich bin ne leuchte

Ihr seid so gut zu mir,
nachdem ich von einer Flut von Ratschlägen und kreatieven Anregungen eurerseits überschüttet wurde, war es ja nur eine frage der zeit bis ich nun auch die lösung gefunden habe.

ich möchte einfach nur mal ein ganz dickes DANKE an euch alle da draussen loswerden die mir diese 100ten von antworten geposted haben und mich tatkräftig unterstütz haben.

ich möchte die gelegenheit auch nutzen um all denen zu danken die ohne rücksicht auf eigene interessen alles stehen und liegen liessen um mir sofort mit rat und tat bis zum bitteren ende bei diesem
problem zur seite zu stehen. DANKE DANKE DANKE...

IHR SEID EINFACH RIESIG , ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!!!!
 

Ähnliche Themen

sed - Bitte um Unterstützung

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

wget lädt furchtbar langsam

Oben