Kleines Problem mit Istanbul.....

L

Lexis

Tripel-As
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem :brav: Folgendes ich möchte ein kleines Video von meinem Desktop auf nehmen und ich möchte das Video mit Istanbul aufnehmen. Normal ist es doch wenn ich unten in der Taskleiste das Symbol einmal anklicke nimmt er auf und wenn ich ein zweites mal anklicke müsste er mich doch fragen wohin ich das gerne gespeichert haben möchte. Wenn ich ein zweites mal drücke wird das Symbol in der Taskleiste zu einer Festplatte aber er fargt mich nix bzw ich kann nix tun linke und rechte Maustaste bewirken nix! Kann mir jemand helfen?

MfG

Lexis
 

Ähnliche Themen

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

Gigabit zu langsam - Max 10MB/s

fstab Problem

Ganz kleines Problem......

Allgemeine Solaris 10 Fragen

Zurück
Oben