Keine Putty Verbindung möglich

Diskutiere Keine Putty Verbindung möglich im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Erledigt

1. #1 Dosenbier, 22.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2017
    Dosenbier

Dosenbier Mitglied

Erledigt

2. #2 Sauerland, 22.10.2017
    Sauerland

Sauerland Foren As

Groß-Kleinschreibung beachtet?

Stelle das putty.log vernünftig ein und poste dies......

Thema:

Keine Putty Verbindung möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Putty Verbindung möglich - Ähnliche Themen

1. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  2. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...