Aktualisierung nicht möglich

Diskutiere Aktualisierung nicht möglich im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2. Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme...

1. #1 Claybat, 27.07.2019
    Claybat

Claybat Grünschnabel

Hallo an alle ich habe momentan Probleme mit der neuen Version 2019.2.

Wenn ich das System auf meine VM setzte habe ich erst mal keine Probleme doch irgendwann
    einfach so bekomme ich diese Fehlermeldung:

Herunterladen von Aktualisierungen nicht möglich:
    failed to refresh cache:E:htt p://http.kali.org/kali kali-rolling InRelease is not
    (yet)available /Could not resolve `http.kali.org`)

Auch bei meinem Ngrok Server ist die Connection weg

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

... das alte Problem - wer Kali verwenden will sollte mit solchen Kleinigkeiten kein Problem haben.

4. #3 Claybat, 27.07.2019
    Claybat

Claybat Grünschnabel

danke für die Info aber kannst du mir dann bitte Helfen

5. #4 Sauerland, 27.07.2019
    Sauerland

Sauerland Doppel-As

6. #5 Claybat, 28.07.2019
    Claybat

Claybat Grünschnabel

Wow was für Hilfreiche Kommentare man hier bekommt

Thema:

Aktualisierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung

Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung: [gelöst] Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung nachdem ich mit Muon mein System (Kubuntu 13.10 , KDE 4.11.3) aktualisiert habe,...
  2. Softwareaktualisierungsfunktion läuft nicht

Softwareaktualisierungsfunktion läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Softwareaktualisierungsfunktion von openSuse 10.2. Und zwar werden bei mir bestimmt schon ein 3/4...
  3. Online Software-Aktualisierung funkt nicht

Online Software-Aktualisierung funkt nicht: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe mir zu den Installationsquellen den ftp-Link von Packman hinzugefügt. Sobald ich dies bestätige...
  4. Opera 62 mit Design-Aktualisierungen

Opera 62 mit Design-Aktualisierungen: Opera hat die Version 62 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  5. Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber

Ubuntu plant häufigere Aktualisierung der Nvidia-Treiber: Die proprietären Nvidia-Grafiktreiber sind in Ubuntu zwar verfügbar, aber offiziell immer nur in der Version, die bei der Veröffentlichung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden