KDE Wallpaper "BlackButton"

norbalin

norbalin

Eroberer
Hallo,

ich habe mal wieder ein bissl gebastelt und ein KDE Wallpaper gemacht.

Das gibts hier:
http://kde-look.org/content/show.php?content=5778

Hier ne kleinere Vorschau:

5778-1.jpg


Vielleicht gefällt es ja wieder erwarten dem ein oder anderen :rolleyes:
 
Wizard

Wizard

Tripel-As
Nicht schlecht!
Mir gefällt's.

Mich würde noch interessieren, wie und mit welchem Programm man solche Graphiken erzeugen kann.
 
megamimi

megamimi

Nörgler vom Dienst
hi...

schaut nicht schlecht aus.....

@wizard: ich würde sagen sowas macht man mit gimp, wie alles was mit graphik unter linux zu tun hat(www.gimp.org )

cu mimi
 
M

miret

im Ghost-Modus
Wow! Das Teil ist genau mein Ding!
Bin in dieser Hinsicht eh ein "Schwarzer"!:P Wie man an meiner HP und meinem Desktop sehen kann!;)
 
RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Jo, gefällt mir gut.

Alles was mit gefällt: dunkel, schlicht, trotzdem stylisch und schön anzusehen, d.h. es wird nicht langweilig das zu sehen!

Sehr schöne Arbeit, wird sicherlich eine Weile meinen Desktop besiedeln!

MFG

(ich freu mich schon auf weitere Arbeiten von dir)
 

Ähnliche Themen

SSD sicher löschen

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Dokumentenmanagement mit Linux

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zeilenweise suchen, löschen und ersetzen / Inhalt einfügen

Oben