KDE bereits beim Start

D

DVSG

Grünschnabel
Hallo

Ich habe FreeBSD und möchte, dass bereits die Anmeldung mit der KDE Oberfläche geschieht, nicht dass ich mich zuerst im nicht grafischen FreeBSD anmelden muss und dann noch startx und so eintippen muss...

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

es gibt die Möglichkeit, falls du kdm installiert hast, das in der /etc/tty zu konfigurieren. Einfach xdm durch den Pfad ersetzen wo kdm liegt und es dann noch auf on schalten. Aber auf FreeBSD gibt es auch eine gut Dokumentation. Oder mal bei bsdforen.de nachfragen, weil mein Vorschlag ist nicht gerade der beste.

Gruss
mo22
 

Ähnliche Themen

Probleme bei der Installatiosquelle

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Port Forwarding mit iptables

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Zurück
Oben