KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen

Diskutiere KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Gibt es die Möglichkeit meine aktuelle KDE Konfiguration beizubehalten, wenn ich mich z.B. an einer Windows Domäne anmelde...somit also...

  1. #1 Remidemi, 15.11.2008
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit meine aktuelle KDE Konfiguration beizubehalten, wenn ich mich z.B. an einer Windows Domäne anmelde...somit also ein anderer Benutzer bin??

    Danke
     
Thema:

KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen

Die Seite wird geladen...

KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen - Ähnliche Themen

  1. Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen

    Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen: Wie habt den Ihr unter Squeeze eure Drucker installiert. Ich bin scheinbar mal wieder zu blond. Wer klärt mich auf?
  2. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

    KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  3. Fehler bei Farben + Systemeinstellungen

    Fehler bei Farben + Systemeinstellungen: Hallo, ich habe KDE 4.1.2 installiert und schon meine ersten Probleme: Farben werden bei Bildern falsch dargestellt Systemeinstellungen lässt...
  4. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  5. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....