kann passwort nich eingeben!

cmk

cmk

Benutzertitel:
Wenn ich jetzt mein pc anschalte werde ich in einem schwarzen bildschirm aufgefordert einen linux namen einzugeben - gut ich hab bei der installation ja mir einen ausgesucht (root und crono)

dann noch mein passwort. und da hapert es - ich kann auf meiner tastatur wie blöd rumhauen es passiert nix - erzeigt nix an.
 
A

Andre

Foren Gott
das ist normal unter linux...

Passwörter werden nicht angezeigt...
du musst es blind eintippen ;)
 
oenone

oenone

Freier Programmierer[Mod]
das hat einige an meiner schule auch zur verzweiflung getrieben... v.a. als sie sich verschrieben hatten ^^

auf bald
oenone
 
cmk

cmk

Benutzertitel:
jaja macht euch nur über mixch lustig :(



heheheheh :P :P
 

Ähnliche Themen

Serielle Console hängt nach einger Zeit

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Freezes Abstürze und bootcrashes

Linux verweigert root-anmeldung

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Oben