Kalenderwochen für Lightning

Diskutiere Kalenderwochen für Lightning im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, hat jemand ne Idee, wie man die Kallenderwochen für 2011 in Lightning kriegt? also ohne sie selbst einzutragen. Bislang hab ich immer...

  1. #1 Nemesis, 07.01.2011
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand ne Idee, wie man die Kallenderwochen für 2011 in Lightning kriegt? also ohne sie selbst einzutragen.
    Bislang hab ich immer irgendwo nen Kallender zum Download gefunden ... aber eben noch net für 2011.

    thx!
     
  2. #2 Gast123, 08.01.2011
    Gast123

    Gast123 Guest

    Moin!

    Siehe im Bild mitte rechts.
    Und es heißt "Kalenderwoche".
    Der Kalle hat damit nichts zu tun.

    LG
    Schard
    [​IMG]
     
  3. #3 Nemesis, 09.01.2011
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    jip schon ... in der monatsanzeige zeit er auch an von bis ... aber ich dachte, vlt. gibt sda auch ne anzeige unten bei den tagen dann.
     
  4. #4 Gast123, 10.01.2011
    Gast123

    Gast123 Guest

    Also, bei mir zeigt Lightning die Kalenderwochen ("CW") bei der Tagesansicht ("Day"), Wochenansicht ("Week"), Mehrwochenansicht ("Multiweek") und sogar Monatsansicht ("Month") an.
    Was meinst du denn mit "unten bei den Tagen"?
    Eine Kalenderwoche beginnt immer am Montag und endet immer am Sonntag per definitionem.
    Die erste Kalenderwoche eines Jahres ist die erste Woche, in die mindestens vier Tage des neuen Jahres fallen.

    Welche Version von Lightning hast du eigentlich?

    LG
     
Thema:

Kalenderwochen für Lightning

Die Seite wird geladen...

Kalenderwochen für Lightning - Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...