kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab

S

Steve2k

ganz.frisch.dabei
hi

der kaffeine verweigert den dienst am mp3-spielen (und videos und so)
amarok is da etwas netter und spielt's ab...

frage wäre wie bekomme ich einen codec nachinstalliert und suse?

danke euch!!
 
problem gefunden und gelöst... danke....
haja so als neuling tut man sich hatl schwer... :-.)
 
Wenn das Problem gelöst ist, dann häng ich mich mal frech mit meinem hinten dran.

Bei mir mault amarok manchmal, es würde die mp3-Unterstützung fehlen und es könnten keine wiedergegeben werden. Wenn ich den ganzen Mist mit Codec-Suche u.s.w. wegklicke, spielt amarok aber trotzdem mp3's ab. Kein Wunder, die codecs sind nämlich auch installiert ;)

Kennt das wer?

Gruß,
Ritschie
 
Verwendet Dein amarok die Xine-Engine oder Yauap? Mit Yauap hatte ich auch diverse Unregelmäßigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, Yauap war's :D Hab mal auf xine umgestellt. Mal sehen, ob's was bringt. Danke für den Tip.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Schon wieder Probleme mit Kaffeine?!

Kein Sound in Video Playern

AmaroK - SuFu spinnt bei mir rum...

Linux-Noob: Programme installieren (Firefox, Amarok mp3 codec, SIM)

Zurück
Oben